3G im Kundencenter ab 24. November 2021
3G im Kundencenter
Ab 24. September 2021 kann unser Kundencenter nur von Personen betreten werden, die geimpft bzw. genesen sind oder einen zertifizierten, negativen Covid19-Test vorlegen können. Der Aufenthalt beinhaltet weiterhin die Maskenpflicht und wir bitten darum, Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.
Wir sind für Sie auch telefonisch, per Mail und Fax sowie über unseren Briefkasten erreichbar.
Telefon: 0 38 71 / 62 35 – 0 | Fax: 0 38 71 / 62 35 – 55
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-parchim.de
Zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit für Strom, Trinkwasser, Erdgas und Wärme haben wir einen Notfallplan aufgestellt, damit wir Sie in jedem Fall auch zukünftig wie gewohnt mit VERTRAUTER ENERGIE versorgen können.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Stadtwerke Parchim GmbH