Information zur Zählerablesung 2018

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

unsere Mitarbeiter werden ab Mo, 03. Dezember 2018 bis Fr, 28. Dezember 2018 jeweils montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und sonnabends in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr die Ablesung der Zählerstände für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme für die Jahresabrechnung 2018 vornehmen. Wir bitten Sie, den Ablesern ungehindert Zugang zu den Messeinrichtungen zu ermöglichen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf §§ 21 der Niederspannungs-/Niederdruck-anschlussverordnung und danken für Ihr Verständnis.

Hinweis: Unsere Mitarbeiter weisen sich ordentlich aus und sind nicht berechtigt, Geld zu verlangen.

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Neuigkeiten

Kundenbefragung

Um unsere Leistungen für Sie weiter zu verbessern, brauchen wir Ihre ehrliche Meinung.
Auch dieses Jahr möchten wir wieder eine telefonische Kundenbefragung durchführen. Deshalb haben wir ein unabhängiges Marktforschungsinstitut aus Hamburg (mit der Vorwahl 040) beauftragt, eine Umfrage unter unseren Kunden durchzuführen. Vielleicht werden auch Sie angerufen. Wir würden uns freuen, wenn Sie an der kurzen telefonischen Befragung teilnehmen.

Im Laufe der nächsten drei bis vier Wochen wird bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon klingeln: „Guten Tag, mein Name ist ... von GESS in Hamburg. Wir führen im Auftrag der Stadtwerke eine wissenschaftliche Befragung zu Leistungen der Stadtwerke Parchim durch.“ Sollten Sie einen solchen Anruf bekommen, bitten wir Sie, nicht aufzulegen, denn wir brauchen Ihre Unterstützung.
Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen und etwaige Probleme frühzeitig zu erkennen.

Das Interview wird nur ca. 10 Minuten dauern. Wir wollen wissen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Stadtwerke insgesamt, aber auch mit unseren Tarifen oder dem Kundenservice sind. Ihre offene und ehrliche Meinung ist uns wichtig! Deshalb wird das Institut Ihre Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Ihre Stadtwerke Parchim GmbH

Damit endete eine vierwöchige Aktion

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: SVZ-Artikel (erschienen 10.03.2022)

Die Parchimer Stadtwerke planen einige Veranstaltungen zum 30-jährigen Bestehen. Die Lichtershow am Wasserturm ist eine.

Hier einige Eindrücke der verschiedenen Beleuchtungen unseres Wasserturms in Parchim:

Ihre Stadtwerke Parchim GmbH

Die Parchimer Stadtwerke planen einige Veranstaltungen zum 30-jährigen Bestehen

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: SVZ-Artikel (erschienen 13.02.2022)

In den kommenden Tagen werden Ihre Energie- und Wasserverbräuche des Jahres 2021 abgerechnet. Das Ergebnis finden Sie dann im Verlauf der nächsten zwei Wochen in Ihrer Post. Sollten Sie Fragen dazu haben, nehmen Sie bitte zunächst telefonisch Kontakt zu uns auf oder schreiben uns eine E-Mail. Die notwendigen Kontaktdaten sowie Ihre Kunden- und Rahmenvertragsnummer stehen auf Ihrer Rechnung. Unsere Kundenbetreuer melden sich schnellstmöglich zurück und Sie entscheiden dann gemeinsam, ob Ihr persönliches Erscheinen in unserem Haus zur Klärung Ihrer Angelegenheiten erforderlich ist. Auf diese Weise hoffen wir, zu Ihrem und unserem Schutz Kontakthäufigkeiten auf das notwendige Maß zu begrenzen. Aus dem gleichen Grund erlauben wir uns, Sie darauf hinzuweisen, dass unser Kundenzentrum aktuell nur unter Einhaltung der sog. 3G-Regelung betreten werden darf. Sollte also ein persönlicher Termin unausweichlich sein, bitten wir Sie, bei einem Besuch unserer Geschäftsräume die entsprechenden Nachweise (unabhängige Bestätigung eines negativen Tests auf das SARS-COV2-Virus, Impf- oder Genesenenbescheinigung) bereit zu halten und die vor Ort angezeigten Hygieneregeln zu beachten. Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt und freuen uns, von Ihnen zu hören/lesen.

Wir sind für Sie auch telefonisch, per Mail und Fax sowie über unseren Briefkasten erreichbar.

 Telefon: 0 38 71 / 62 35 – 0 | Fax: 0 38 71 / 62 35 – 55

 E-Mail: kundenservice@stadtwerke-parchim.de

 Zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit für Strom, Trinkwasser, Erdgas und Wärme haben wir einen Notfallplan aufgestellt, damit wir Sie in jedem Fall auch zukünftig wie gewohnt mit VERTRAUTER ENERGIE versorgen können.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke Parchim GmbH

Wir, die Stadtwerke Parchim GmbH, wünschen unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Geschäftspartnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gesundheit, Erfolg und natürlich auch Glück sollen Sie beim Rutsch in das neue Jahr 2022 begleiten und an Ihrer Seite bleiben.

Unser Kundencenter ist am 24.12.2021 sowie am 31.12.2021 geschlossen. Vom 27. bis 30.12.2021 und ab 03.01.2022 sind wir wie gewohnt für Sie da.

Unser Kundencenter kann aktuell nur von Personen betreten werden, die geimpft bzw. genesen sind oder einen zertifizierten, negativen Covid19-Test vorlegen können. In unseren Geschäftsräumen gilt weiterhin die Pflicht, eine medizinische Maske zu tragen und die angezeigten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Wir sind für Sie auch telefonisch, per Mail und Fax sowie über unseren Briefkasten erreichbar.

 Telefon: 0 38 71 / 62 35 – 0 | Fax: 0 38 71 / 62 35 – 55

 E-Mail: kundenservice@stadtwerke-parchim.de

 Zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit für Strom, Trinkwasser, Erdgas und Wärme haben wir einen Notfallplan aufgestellt, damit wir Sie in jedem Fall auch zukünftig wie gewohnt mit VERTRAUTER ENERGIE versorgen können.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke Parchim GmbH

Küchenkalender/Familienplaner 2022

Die von unseren Azubis gestalteten Familienplaner bzw. Küchenkalender für 2022 sind angeliefert worden. Unsere treuen Kundinnen und Kunden können sich ein Exemplar in unserem Kundencenter abholen. Die Abgabe erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Familienplaner 2022

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann unser Kundencenter nur von Personen betreten werden, die geimpft bzw. genesen sind oder einen zertifizierten, negativen Covid19-Test vorlegen können. Der Aufenthalt beinhaltet weiterhin die Maskenpflicht und wir bitten darum, Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Wir sind für Sie auch telefonisch, per Mail und Fax sowie über unseren Briefkasten erreichbar.

 Telefon: 0 38 71 / 62 35 – 0 | Fax: 0 38 71 / 62 35 – 55

 E-Mail: kundenservice@stadtwerke-parchim.de

 Zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit für Strom, Trinkwasser, Erdgas und Wärme haben wir einen Notfallplan aufgestellt, damit wir Sie in jedem Fall auch zukünftig wie gewohnt mit VERTRAUTER ENERGIE versorgen können.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke Parchim GmbH

3G im Kundencenter

Ab 24. September 2021 kann unser Kundencenter nur von Personen betreten werden, die geimpft bzw. genesen sind oder einen zertifizierten, negativen Covid19-Test vorlegen können. Der Aufenthalt beinhaltet weiterhin die Maskenpflicht und wir bitten darum, Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Wir sind für Sie auch telefonisch, per Mail und Fax sowie über unseren Briefkasten erreichbar.

 Telefon: 0 38 71 / 62 35 – 0 | Fax: 0 38 71 / 62 35 – 55

 E-Mail: kundenservice@stadtwerke-parchim.de

 Zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit für Strom, Trinkwasser, Erdgas und Wärme haben wir einen Notfallplan aufgestellt, damit wir Sie in jedem Fall auch zukünftig wie gewohnt mit VERTRAUTER ENERGIE versorgen können.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke Parchim GmbH

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

unsere Mitarbeiter werden ab Montag, dem 29. November 2021 bis Donnerstag, dem 30. Dezember 2021 jeweils montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und sonnabends in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr die Ablesung der Zählerstände für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme Corona-konform für die Jahresabrechnung 2021 vornehmen.

Wir bitten Sie, den Ablesern ungehindert Zugang zu den Messeinrichtungen zu ermöglichen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf §§ 21 der Niederspannungs-/Niederdruckanschlussverordnung und danken für Ihr Verständnis.

Hinweis: Unsere Mitarbeiter weisen sich ordentlich aus und sind nicht berechtigt, Geld zu verlangen.

Ihre Ansprechpartnerin